Karriere

Die ConDeCons GmbH – Consult, Design, Construct

Die ConDeCons GmbH ist seit 2011 als zuverlässiges und kompetentes Ingenieurbüro in Berlin-Adlershof tätig und betreut nationale und internationale Bauprojekte in Berlin, Umgebung sowie in anderen Bundesländern. Unser aus Ingenieuren, Spezialisten und Kaufleuten bestehendes Team begleitet unsere Kunden von der Idee bis zur schlüsselfertigen Übergabe des Projekts und darüber hinaus.

Als wachsendes Unternehmen suchen wir Teammitglieder, die gut organisiert sind sowie sorgfältig und vorausschauend handeln. In uns finden Sie einen Arbeitgeber, der leistungsgerecht vergütet und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem konstruktiven Betriebsklima bietet.

Wenn auch Sie Teil unseres tollen Teams werden und bei unserem Wachstum einen wichtigen Beitrag leisten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als

 

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

ab sofort; unbefristet; Voll- oder Teilzeit; Homeoffice möglich

 

Ihre Aufgaben

Als Assistenz der Geschäftsführung verantworten Sie gemeinsam mit unserer Projektleitung unsere Planungsprojekte und tragen mit Ihrem Knowhow und Ihrem Organisationsgeschick maßgeblich zum Erfolg dieser bei.

Insbesondere fallen dabei folgenden Tätigkeiten in Ihren Verantwortungsbereich:

  • Sie wickeln als Teil des Projektteams alle kaufmännischen sowie technischen Organisationsaufgaben im Rahmen der Projekt- bzw. Auftragsbearbeitung eigenständig ab
  • Für interne und externe Projektbeteiligte sowie Nachunternehmer und Fachplaner sind Sie unser souveräner Ansprechpartner (m/w/d) und führen mit Unterstützung unserer Projektleitung die projektbezogene Korrespondenz durch
  • Sie wirken bei der Kostenverfolgung von Projekten, dem Kostencontrolling, der Durchführung von Analysen und Auswertungen, der Rechnungsbearbeitung sowie beim Verwalten von Aufträgen mit, inklusive der vorbereitenden Buchführung
  • Sie übernehmen das Projektmonitoring laufender Projekte in Zusammenarbeit mit dem Projektleiter
  • Sie sind verantwortlich für die Dokumentation, die Aufbereitung von Projektdaten und die Ablage sowie für die Erstellung von Präsentationen
  • Außerdem erstellen Sie Projektanträge, Abschlussberichte und bearbeiten Projekt-, Bau- und Besprechungsprotokolle

 

 

 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicheres Arbeiten mit den gängigen MS-Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) ist für Sie selbstverständlich
  • Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die ihre ausgeprägte Organisationsfähigkeit mit betriebswirtschaftlichem und technischem Verständnis verbindet
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und hohe Serviceorientierung
  • Ihr professionelles und freundliches Auftreten zeichnet Sie aus

 

Unser Angebot

  • Eine verantwortungs- und anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbständigkeit und kurzen Entscheidungswegen
  • Individuelle Betreuung während der Einarbeitungsphase
  • Ein sicheres Arbeitsumfeld in einer Wachstumsbranche
  • Attraktive markt- und leistungsorientierte Bezahlung
  • Berufliche Weiterbildung und Förderung
  • Förderung der Nutzung des ÖPNV
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
  • Eine kollegiale Atmosphäre in einem hoch motivierten und sympathischen Team

 

Interessiert?

Wenn Sie interessiert sind und sich in dem beschriebenen Profil wiedererkennen, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

 

Kontakt:

ConDeCons GmbH

Ernst-Augustin-Straße 15

12489 Berlin

 

Telefon: 030 644 75 883

Mail: jobs@condecons.de